Kanu Club Ettenheim 1983 e.V.

Kanu Fun & Action 2011

 Vom 02.-03. Juli, fand die Veranstaltung dieses Jahr wieder in Hüningen statt. Der KCE hat zum zweiten Mal teilgenommen. Bei der Veranstaltung vom Badischen Kanuverband werden die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt und dann jeweils von einem Übungsleiter auf dem Kanal betreut. Teilnehmer des KCE waren Florian Brauer und Benedikt Belstler. Am ersten Tag war Erhard Reitter mit Biggi, Maximilian und Susanne Bähr zeitgleich auf dem Kanal zum trainieren Es wurde an den Paddeltechniken gefeilt und die Jungs durften sich auch in den diversen Surfwellen nach Lust Laune und Können austoben. Zur Übernachtung waren wir gemeinsam auf dem Gelände des WSV Schwörstadt am Rhein. Hier wurde am Abend gemeinsam gegrillt, getafelt und geschwafelt. Mehr oder weniger ausgeruht ging es dann am nächsten Morgen für eine weitere Runde auf den Trainingskanal. Es war klasse dass auch die Eltern von den Jungs vorbeigekommen sind und sich für die Fortschritte unserer KCE Jugend interessieren. (Beitrag von Jochen Ullmer)

 

                    

                                                                                                                  

   
Terminkalender
(Zum Öffnen klicken)
Februar 2019
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Die nächsten Termine (Kurzüberblick)