Kanu Club Ettenheim 1983 e.V.

Traditionelle Kanufahrt auf der Unditz/Schutter

 

Am Sonntag, 6.5.2018, wurde die mittlerweile traditionelle Kanufahrt auf der Unditz bzw. Schutter statt.

7 Personen mit insgesamt 6 Booten, sowohl Kanadier als auch Kajaks, trafen sich um 10.00 Uhr an der Einstiegsstelle bei der Mühle bei Schutterzell.

Zunächst ging es einige Kilometer auf der dort sehr schmalen Unditz in Richtung Norden. Bei der Dundenheimer Mühle mündet die Unditz in die Schutter.

Eine Pause wurde nach etwas mehr als der Hälfte der Strecke beim „Unterwässerle“ bei Schutterwald eingelegt.

Von dort stammen auch die beigefügten Bilder.

Nach ungefähr 17 Kilometer erreichten wir dann die Ausstiegsstelle bei der Kittersburger Mühle. Bei tollem Wetter fand dort im Biergarten der Abschluss statt.

Bericht von Armin Obert

Terminkalender
(Zum Öffnen klicken)
Februar 2019
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Die nächsten Termine (Kurzüberblick)