Kanu Club Ettenheim 1983 e.V.

Spreewaldfahrt 2013

In der Pfingstwoche befanden sich mehrere Kanute des KC Ettenheim auf Gepäcktour im Spreewald.

 Bei herrlichem bis bewölktem, aber nahezu regenfreiem Wetter, paddelten sie drei Tage auf der Spree und im Spreewald von Cottbus über den Hammergraben nach Lübbenau, von wo aus noch insgesamt drei Tagestouren gepaddelt werden konnten.

Zu Gast war man in Lübbenau bei den Lübbenauer Kanuten, auf deren Bootshausgelände die Zelte aufgeschlagven wurden. 

 

                                                                 

                                                                                          

   
   
Terminkalender
(Zum Öffnen klicken)
April 2019
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Die nächsten Termine (Kurzüberblick)